Picture

Konzert Paul Stowe

16. Oktober 2019
18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Casino, ZfP Südwürttemberg, Zwiefalten

Der Sänger und Gitarrenkünstler Paul Stowe spielt in Zwiefalten! Sie können sich auf American, Irish, Scottish & English Folk, Blues, Bluegrass, Country, 60’s & 70’s Songs freuen.

Eintritt frei

Background:
American, Irish, Scottish & English Folk, Blues, Bluegrass, Country, 60’s & 70’s Songs – der Ausnahmekünstler Paul Stowe aus den USA, kann eine beachtliche Stilvielfalt sein Eigen nennen. Die Begegnung mit zahlreichen Musikrichtungen packt er in sein Soloprogramm, das er mit viel Charme, Publikumsnähe, Lockerheit und amerikanischen „Slap-Stick“-Humor präsentiert. Als Experte verschiedener akustischer Gitarrentechniken wie Flat-Picking-, Finger-Picking- und Bottleneck (Slide Blues)- Gitarre sticht seine vorzügliche Gitarrenbegleitung hervor. Ergänzt durch gut gesetzte Soli schafft er runde Arrangements, die seine Stimme mit viel Gefühl und Originalität unterstützen.

Mehr Informationen auf www.paulstowe.com