Gruppenaufnahme 6 Mitarbeiter:innen der Abteilung Epileptologie

EPILEPTOLOGIE /

Epileptologie Weissenau /

Die Abteilung für Epileptologie bietet neben einer spezialisierten Diagnostik auch stationäre Behandlungen von Epilepsiepatienten an. Wenn nötig auch mit mehrmaligen Aufenthalten zur Umstellung von Medikamenten.
Seit einigen Jahren ist die Abteilung Kooperationspartner des Epilepsiezentrum Bodensee, das im Jahr 2009 von der Deutschen Gesellschaft für Epileptologie zertifiziert wurde. Eine Rezertifizierung fand 2015 statt.

Mehr Informationen zur Abteilung für Epileptologie sowie zu Kooperationspartnern

Kontakt /

Abteilungsleitung

Porträtfoto eines älteren Mannes. Er trägt ein hellgrünes Hemd, eine dunkelbraune Krawatte und ein dunkelgrau-weiß gestreiftes Sakko. Er hat weiß-graue leicht gelockte kurze Haare und einen grauen Bart und er trägt eine Brille mit durchsichtigem Rahmen. Er schaut freundlich in die Kamera.

Dr. Hartmut Baier

Ärztliche Leitung Abteilung Epileptologie Ravensburg-Bodensee

epileptologie@zfp-zentrum.de 0751 7601-2390
Porträtfoto einer Frau mit dunkelblonden kurzen Haaren. Sie trägt ein rotes Oberteil und schaut freundlich in die Kamera.

Silke Beer

Pflegerische Leitung

silke.beer@zfp-zentrum.de 0751 7601-2431

Download /


Unsere Publikationen /