Picture

Karriere im ZfP Südwürttemberg

Das ZfP Südwürttemberg ist ein starker Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der durch vielseitige Einsatzmöglichkeiten und familienfreundliche Strukturen punktet. Mit rund 4000 Mitarbeitenden zählen wir zu den größten Arbeitgebern der Region. Das ZfP Südwürttemberg bietet 250 Ausbildungsplätze, darunter auch für duale Studiengänge, pflegerisch/therapeutische und ärztliche Fortbildungsprogramme, ein Stipendium für Medizinstudierende, Facharztausbildungen und Praktikumsplätze. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Aus- und Weiterbildung qualifizierter Fachkräfte.

Wer im Beruf erfolgreich sein will, Spaß an der Arbeit haben und vor allem Stress vorbeugen will, braucht ausreichend Zeit für sich selbst, für Familie und Freunde und für seine Hobbys. Deshalb ist Work-Life-Balance für uns ein Thema. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege Angehöriger und zahlreiche weitere Angebote.

Interesse? Dann besuchen Sie unser Karriereportal