Picture

Prof. Dr. Tilman Steinert zum Honorarprofessor ernannt

Die Urkunde zur offiziellen Ernennung überreichte der Präsident der Universität Ulm Prof. Dr.-Ing. Michael Weber (links).

Prof. Dr. Tilman Steinert, ärztlicher Direktor der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Ravensburg-Bodensee sowie Leiter des Zentralbereichs Forschung und Lehre des ZfP Südwürttemberg, wurde von der Medizinischen Fakultät der Universität Ulm zum Honorarprofessor ernannt. Somit ist Steinert neuer Leiter der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie I der Uni Ulm (Weissenau) des ZfP Südwürttemberg. Er folgt Professor Dr. Wolfgang Kaschka nach, der bis zu seinem Ruhestand in dieser Position als Forschungsdirektor im ZfP tätig war. Die Urkunde zur offiziellen Ernennung überreichte der Präsident der Universität Ulm Prof. Dr.-Ing. Michael Weber.