Aktuelle Informationen

Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen zum Coronavirus und die damit verbundenen Regularien für Ihren Besuch in einer unserer Einrichtungen. Details finden Sie hier.

Blumen- und Pflanzenmarkt /

Auf den Foto ist der Außenbereich einer Gärtnerei zu sehen. Im Hintergrund die Gewächshäuser, im Vordergrund mehrere Reihen Kräutertöpfe mit Schildern darin.

Die BIOLAND-Gärtnerei des ZfP Südwürttemberg am Standort Weissenau veranstaltet vom 25. April bis zum 20. Mai wieder den beliebten Blumen- und Pflanzenmarkt. An-geboten wird eine große Auswahl an Beet- und Balkonpflanzen, Gemüsejungpflanzen, Kräutern und Stauden.

Beim Blumen- und Pflanzenmarkt verkauft die BIOLAND-Gärtnerei des ZfP Südwürttem-berg wieder alles für einen gelungenen Start in die Gartensaison: Bienenfreundliche Beet- und Balkonpflanzen, Gemüsejungpflanzen, Kräuter und Stauden. Bei der Auswahl der Pflanzen wird darauf geachtet, dass sie unter den regionalen Bedingungen gedei-hen. Für einen einfachen Transport ist es möglich, während des Markts mit dem Auto direkt bis zu den Gewächshäusern zu fahren.

Das Gärtnerei-Team bittet Besuchende darum, ausreichend Abstand zu anderen zu halten. So viel wie möglich wird im Freien angeboten.

Termin:

Was: Blumen- und Pflanzenmarkt
Wann: 25. April - 20. Mai, Mo - Fr, 9 - 12 und 13 - 16 Uhr
Wo: BIOLAND-Gärtnerei des ZfP Südwürttemberg,
Weingartshofer Str. 2, 88214 Ravensburg-Weissenau

Die Einfahrt mit dem Auto ist bis zu den Gewächshäusern möglich.