„Regenbogenwelt“ in der Schussental-Klinik /

Die Künstlerin Carmen Eisele zeigt in der Schussental-Klinik ihre bunten, energiespendenden Bilder.

"Regenbogenwelt" – so heißt die neue Ausstellung in den Gängen der Schussental-Klinik in Aulendorf. Die Künstlerin Carmen Eisele stellt ihre farbenfrohen Werke aus. Die Ausstellung ist Teil der Reihe "Kunst in der Klinik" und bis zum Jahresende zu sehen.

Carmen Eiseles bunte Kunstwerke sind sehr ausdruckstark und beschwingend, sie spenden Energie und Freude. Sie alle laden ihre Betrachter ein, tiefer in sie einzutauchen. Die lebensfrohe Künstlerin malt aus ihrer Intuition heraus. Als Typberaterin und Visagistin sowie als gelernte Designerin ist Carmen Eisele täglich von Farben umgeben. Ihre Werke mit den leuchtenden Variationen sollen Farbe in das Leben ihrer Betrachter bringen und somit Kraft spenden.

Alle Kunstinteressierten sind herzlich eingeladen, die farbenprächtigen Bilder zu den üblichen Öffnungszeiten zu besichtigen. Lassen Sie sich entführen und inspirieren.

Weitere Informationen zur Künstlerin unter: www.carmeneisele.de

i: Die Ausstellung ist bis zum Dienstag, 31. Dezember 2019, täglich von 15 bis 20 Uhr in der Schussental-Klinik, Safranmoosstraße 5, in Aulendorf zu sehen.