Werbebotschafter auf vier Rädern /

weißer LKW Beklebt mit ZfP Südwürttemberg Werbung. IN pink steht geschrieben" Miteinander. Etwas bewegen. Im ZfP Südwürttemberg.

Als rollende Werbebotschafter sind ab sofort sechs LKWs im ZfP-Land unterwegs. Sie informieren über die Angebote der Wirtschaftsabteilung und die Arbeitgeberqualitäten des ZfP Südwürttemberg.

Schon entdeckt? Die LKWs der Wirtschaftsabteilung des ZfP Südwürttemberg wurden mit Motiven aus der Arbeitgeberkampagne sowie mit Werbung für die Serviceangebote der Wirtschaftsabteilung beklebt. Auf den Längsseiten der bis zu sieben Meter langen Auflieger sind unterschiedliche großflächige Motive zu sehen.

Unterschiedliche Symbole veranschaulichen die große Bandbreite der Dienstleistungen, die Küche und Wäscherei ihrer Kundschaft anbieten: von hausgebackenen Kuchen oder gesunden Snacks bis hin zu frisch gebügelter Dienstkleidung. Mit den Arbeitgebermotiven, die Themen wie Vielfalt, Sinnhaftigkeit oder Teamarbeit transportieren, will das ZfP neue Mitarbeitende für einen Job im Gesundheitswesen begeistern. Zwei der LKWs wurden mit der Pflegekampagne „Yes we care“ beklebt.

Die Fahrzeuge sind täglich im Einsatz, um Wäsche oder Speisen im gesamten Versorgungsgebiet auszuliefern. Das Team der Unternehmenskommunikation, die Wirtschaftsabteilung und das Personalmanagement freuen sich, dass die Botschaft der Arbeitgeberkampagne somit Menschen von Stuttgart bis an den Bodensee erreicht und wünschen gute Fahrt!