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Ihre Meinung ist uns wichtig

Unser Bestreben ist es, auf die aktuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Patientinnen und Patienten sowie Bewohnerinnen und Bewohner einzugehen. Ihr Lob, Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind uns wichtig. Zu unseren Kunden zählen wir zudem auch Angehörige, Betreuende, niedergelassene Ärztinnen und Ärzte, kooperierende Einrichtungen und Dienste, Behörden sowie Firmen mit geschäftlichen Verbindungen zum ZfP.

Eingehende Meinungen unserer Patienten und weiteren Kunden greifen wir deshalb gerne auf. Sie können uns Ihre Anregung, Meinung, Ihr Lob oder Ihre Beschwerde auf dem Formular „Sagen Sie uns Ihre Meinung“ mitteilen. Diese sind an exponierten Stellen in unseren Häusern, wie Eingangsbereiche oder Wartezimmer, zu finden. Die Formulare können über einen Briefkasten an der Infozentrale oder die Hauspost an das Zentrale Qualitätsmanagement übersandt werden. Über das untenstehende Formular besteht außerdem die Möglichkeit, sich online zu äußern.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Qualitätsmanagement unter Telefon 07583 33-1054

Kontaktformular

Ihre Anregung, Beschwerde und/oder Ihr Lob tragen dazu bei, die Leistungen für Patienten und Kunden zu verbessern und ist uns stets willkommen.

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