Im Vordergrund steht eine Flipchart, im Hintergrund unterhalten sich zwei Personen.

Lob und
Beschwerde /

Beschwerdemanagement /

Unser Bestreben ist es, auf die aktuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Patientinnen und Patienten sowie Bewohnerinnen und Bewohner einzugehen. Ihr Lob, Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind uns wichtig. Zu unseren Kunden zählen wir zudem auch Angehörige, Betreuende, niedergelassene Ärztinnen und Ärzte, kooperierende Einrichtungen und Dienste, Behörden sowie Firmen mit geschäftlichen Verbindungen zum ZfP.

Eingehende Meinungen unserer Patienten und weiteren Kunden greifen wir deshalb gerne auf. Sie können uns Ihre Anregung, Meinung, Ihr Lob oder Ihre Beschwerde auf dem Formular „Sagen Sie uns Ihre Meinung“ mitteilen. Diese sind an exponierten Stellen in unseren Häusern, wie Eingangsbereiche oder Wartezimmer, zu finden. Die Formulare können über einen Briefkasten an der Infozentrale oder die Hauspost an das Zentrale Qualitätsmanagement übersandt werden. Über das untenstehende Formular besteht außerdem die Möglichkeit, sich online zu äußern.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Qualitätsmanagement unter Telefon 07583 33-1054.

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Lob und Beschwerde

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Das ZfP Südwürttemberg behandelt Ihre Daten vertraulich. Der Absender erklärt sich damit einverstanden, dass die angegebenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung der Anfrage innerhalb des ZfP Südwürttemberg gespeichert und verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte außerhalb des ZfP Südwürttemberg weitergegeben. Nach Abschluss der Maßnahmen werden Ihre Daten gelöscht. Auskunft über die von Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten können Sie jederzeit auf Anfrage heidrun.stassi(at)zfp-zentrum.de erhalten. Hier können Sie auch jederzeit Ihr Einverständnis zur Speicherung der Daten widerrufen. Bitte senden Sie per E-Mail keine patientenbezogenen Daten Dritter an uns. Hierfür verwenden Sie bitte den Postweg.


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