Empfangstheke in hellem holz, die abgerundet ist. Eine Mitarbeiterin nimmt eine Frau in Empfang. Beide Frauen schauen auf Dokumente auf der Theke.

Qualitäts-
management /

Beschwerdemanagement /

Ihre Meinung ist uns wichtig /

Der direkte Austausch mit unseren Kunden ist uns wichtig. Nur so erfahren wir von den Wünschen und Anforderungen, die diese an uns und die Versorgung in unserem Haus stellen.

Deshalb freuen wir uns, wenn die Möglichkeit unseres Beschwerdemanagements genutzt wird.

Nutzen Sie unsere unkomplizierten Möglichkeiten und:

  • gehen Sie direkt auf unser Kontaktformular IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG 
  • oder schreiben Sie auf die an unseren Standorten ausliegenden Vordrucke IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG, welche Sie über die Hauspost oder die Beschwerdebriefkästen abgeben können.

Ein Lob zeigt uns, wo und wie wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind aber auch dankbar über kritische Rückmeldungen, denn nur so können wir die Bedürfnisse erkennen und uns in der Versorgung, Betreuung und dem Austausch verbessern. Immer wieder setzten wir auch geäußerte Anregungen aktiv um.
 
Unter Kunden verstehen wir alle Patient:innen, Klient:innen, Bewohner:innen, Angehörige, Betreuende, niedergelassene Ärzt:innen, kooperierende Einrichtungen und Dienste, Behörden sowie Firmen mit geschäftlichen Verbindungen zum ZfP Südwürttemberg.

Natürlich werden alle Mitteilungen vertraulich behandelt. 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihr Beschwerdemanagement-Team

Lob und Beschwerde /

Ein Megafon liegt auf einem braunen Tisch.

Lob, Anregung oder Kritik? 
Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG im Patientenportal. 


Unsere Publikationen /